Job Forum

Arbeiten in Holland

Nutzer
Themenbeitrag
Dasletzte

D


Arbeitnehmer
Neuling (10 P.)
Wer kann mir bitte mitteilen, was man für feuerfeste Arbeitskleidung brauch, wo bezieht man sie und was soll sie kosten. Sind es so Ganzkörperanzüge?
Was versteht man unter Werkzeuge, die mitgebracht werden sollen. Ich bin zb. Eletroniker/Elektriker, was wird da von mir erwartet. Muss ich meinen Keller leer machen und auch mein gesamten elektrisches mitbringen, wie Bohrmaschinen........?
Oder reicht Schraubendreher und 10er Schlüssel..........?
Max Mustermann

Max Mustermann

Arbeitnehmer
Experte (1030 P.)
Du sollst Deine eigenen Arbeitsmaterialien mitbringen? Was ist das denn für ein Job? Die müssen Dir doch soetwas vor Ort stellen, vor allem wenn Du Elektriker bist. Kann mir nicht vorstellen, dass Du da mit einem Riesen-Koffer an Werkzeug anreisen sollst.

Feuerfeste Kleidung muss meines Wissens nicht unbedingt ein Ganzkörperanzug sein. Es reicht vollkommen aus, wenn Deine Kleidung aus einem Material hergestellt ist, dass eben diese Eigenschaft erfüllt. Wo Du soetwas her bekommst, weiß ich leider nicht genau.
Frosch

F



Kenner (90 P.)
Das ist bei Zeitfirmen in Holland üblich.
Meistens kannst Du die Anzüge direkt bei der Zeitfirma kaufen.
Einfaches Werkzeug reicht aus.
Spezialwerkzeug und Maschinen werden vom Auftraggeber übernommen.

mfg
Frosch
Max Mustermann

Max Mustermann

Arbeitnehmer
Experte (1030 P.)
Ach so, wusste nicht, dass es sich um eine Zeitfirma handelt.
Mauricius Rwanek

M


Arbeitnehmer
Neuling (30 P.)
@ Frosch,

ist das nur bei Zeitarbeitsfirmen in Holland so? Weisst Du, ob es auch in Frankreich so ist? Oder in allen Benelux-Staaten?

DANKE
Frosch

F



Kenner (90 P.)
Ich kann nur von Holland reden - da war ich für kurze Zeit!
Siehe auch meinen Beitrag zu InAxtion hier in diesem Forum!
mfg
Frosch


antworten Antwort erstellen

zurück zum JOB FORUM